Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Pedelecradfahrer stürzte und verletzte sich schwer

Wesel (ots) - Am 06.08.2017 um 21:55 Uhr stürzte ein Pedelecfahrer in Wesel auf der Reeser Landstraße gegenüberliegend eines Aldi-Marktes ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich schwer. Ein 62-jähriger Mann aus Wesel befuhr mit seinem Pedelecrad den rechten Radweg der Reeser Landstraße in Fahrtrichtung Wesel - Stadtmitte. Aus bisher unbekannter Ursache kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde einem Krankenhaus in Wesel zugeführt, in welchem er stationär verblieb. Lebensgefahr besteht nicht. Da er alkoholisiert war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: