Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

28.07.2017 – 04:22

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers, Schwelbrand im Altenwohnheim

Wesel (ots)

Am Freitag, 28.07.2016, gegen 01:16 Uhr kam es zu einem Brandalarm im Altenwohnheim der AWO in Moers auf der Waldstraße 148. Durch die sofort eingesetzte Feuerwehr Moers konnte ein Kabelschwelbrand in einem Versorgungsschacht festgestellt und gelöscht werden. Durch den Schwelbrand entstand ein minimaler Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Einige Bewohner des Altenwohnheimes mussten kurzfristig ihre Zimmer verlassen, konnten jedoch nach kurzer Zeit wieder in ihre Räumlichkeiten zurück kehren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Poststelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1030
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel