Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - 73-Jähriger fuhr gegen Baum

Wesel (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 08.45 Uhr befuhr ein 73-jähriger Weseler die Schmidstraße in Richtung Ritterstraße. An der Einmündung Schmidstraße / Ritterstraße beabsichtigte er, nach links in die Schmidtstraße abzubiegen. Aus ungeklärter Ursache fuhr er geradeaus weiter und kollidierte mit einem Baum. Ein Rettungswagen brachte den Weseler in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: