Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

24.06.2017 – 12:16

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Zeugen hielten einen Ladendieb fest

Voerde / Friedrichsfeld (ots)

Freitag gegen 20:45 Uhr entwendete ein 28-jähriger Ladendieb aus Voerde Lebensmittel aus einem Geschäft an der Lessingstraße. Die 26-jährige Kassiererin hielt ihn fest und erhielt daraufhin einen Stoß ins Gesicht. Der Mann flüchtete. Seine Beute ließ er am Tatort zurück. Ein 43-jähriger Mitarbeiter des Lebensmittelmarktes nahm die Verfolgung auf und stellte den Täter. Mit Unterstützung eines 17-jährigen Kunden, hielt er den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Ladendieb wurde nach Vernehmung entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel