PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

21.06.2017 – 18:24

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Entschärfung einer 5 Zentner Fliegerbombe in Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort (ots)

Bei Baggerarbeiten durch einen Schwimmbagger im Rossenrayer See wurde eine 5 Zentner Fliegerbombe gefunden. Diese wurde durch den Kampfmittelräumdienst vor Ort am heutigen Tag entschärft. Während der Entschärfung musste ein Sicherheitsbereich um den Fundort eingerichtet und evakuiert werden. Betroffen war hiervon auch die Autobahn 57, die in der Zeit von 17:35 Uhr bis 17:58 Uhr zwischen der Anschlussstelle Rheinberg und dem Autobahnkreuz Kamp-Lintfort vollständig gesperrt wurde. Die Entschärfung der Bombe verlief störungsfrei, so dass die Sperrungen um 17:58 Uhr wieder aufgehoben werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1030

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1030

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel