Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Dinslaken (ots) - Freitag gegen 15:20 Uhr befuhr eine 81-jährige Frau aus Duisburg die B8 in Richtung Wesel. In Höhe Augustastraße hielt sie vor der Rotlicht zeigenden Ampel. Bei Grün fuhr sie an, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, und fuhr vor den Ampelmast. Sie und ihre 85-jährige Beifahrerin wurden in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Dort verblieben sie stationär. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: