Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

14.04.2017 – 12:24

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe- Zeugensuche nach mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti

Hünxe (ots)

Im Tatzeitraum vom 13.-14.04.2017, in der Zeit von 22.00 - 06.30 Uhr, kam es im Bereich von Hünxe-Bruckhausen (Hauptstr., Am tiefen Steg, Waldweg, Eichenweg) zu 19 Sachbeschädigungen durch Graffiti (silberne Sprühfarbe HB-Männchen, Herz am Stiel). Die Graffiti wurden auf Fahrbahnen, an Garagen und Pkw aufgebracht. Weiterhin wurden an zwei Fahrzeugen Reifen zerstochen, sowie an zwei Fahrzeugen die Markenembleme entwendet.

Hinweise an die Polizei in Dinslaken unter folgender Telefonnummer: 02064-6220

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
FLD/Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung