Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

08.01.2017 – 10:24

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall - eine Person verletzte sich leicht -

Wesel (ots)

Am Samstag den 07.01.2017, gegen 13 Uhr, kollidierten zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Schepersweg / Halterner Straße. Der vorfahrtberechtige 47-jährige Fahrzeugführer aus Wesel wurde leicht verletzt einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Der 30-jährige Unfallgegner blieb unverletzt. Vermutlich aufgrund er Glätte war er mit seinem Fahrzeug in den Kreuzungsbereich gerutscht. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel