Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

15.12.2016 – 18:47

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn; Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Radfahrerin

Neukirchen-Vluyn (ots)

Eine 82-jährige Radfahrerin aus Neukirchen-Vluyn beabsichtigte die Geldernsche Straße in Höhe Balderbruchweg zu überqueren. Hierbei wurde sie von einem PKW einer 56-jährigen Frau aus Kamp-Lintfort erfasst, die die Geldernsche Straße aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Moers befuhr. Die 82-jährige Frau zog sich durch den Aufprall so schwere Verletzungen zu, dass sie trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Geldernsche Straße gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel