Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

27.11.2016 – 05:51

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Lebensmittelgeschäft überfallen

Moers (ots)

Am Samstagabend gegen 20.15 Uhr betrat ein Mann das Büro eines Lebensmittelgeschäfts auf der Römerstraße. Hier forderte er unter Vorhalt einer Pistole von einem 24-jährigen Mitarbeiter aus Moers, den Tresor zu öffnen. Nachdem er von ihm die Tageseinahmen erhielt sprang er durch das Bürofenster nach draußen und flüchtete von dort zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ca. 20-30 Jahre alt, ca. 190 cm groß, schwarze kurze Haare. Er trug eine dunkel-blaue Jacke, graue Jogginghose, einen blau-karierten Schal und eine grau-weiße Umhängetasche. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter unerkannt entkommen. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Moers, Tel.: 02841/1710 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel