Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Einbruch
Zeugen gesucht

Voerde (ots) - Ein Bewohner eines Einfamilienhauses an der Weberstraße hörte am Mittwoch gegen 20.00 Uhr Geräusche aus dem Haus, als er heimkehrte. Kurze Zeit später stellte er einen Einbruch fest, bei dem die Täter Schmuck gestohlen hatten. Die Einbrecher waren zwischenzeitlich durch ein Fenster geflüchtet.

Die Polizei bittet nun Zeugen, sich mit der Polizei in Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: