FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hamminkeln (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 14:50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hamminkeln. Ein 65-jähriger Mann aus Hamminkeln befuhr mit einem Traktor die Weseler Straße ( B 70 ) aus Richtung Wesel kommend in Fahrtrichtung Brünen. Beim Einbiegen in die Straße Zum Kugelberg kam es zum Zusammenstoß mit einem 22-jährigen Pritschenwagenfahrer aus Wesel, der zeitgleich den Traktor überholen wollte. Der Traktor kippte um und blieb auf der Seite liegen. Der 65-Jährige wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 10000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: