Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

Rheinberg (ots) - Wie bereits berichtet, gelang es der Polizei am 12.06 gegen 23.25 Uhr, einen 24-jährigen Wohnungslosen vorläufig festzunehmen, nachdem er in einen Wohnwagen eingebrochen war, der an der Straße Rüttgersteg in einer Scheune geparkt stand.

Die Polizei sucht nun den Eigentümer des schwarzen Fahrrades der Marke Columbus, mit dem der 24-Jährige zum Tatort geradelt war. Dieser sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842/934-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: