Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Einbruch in Tankstelle
Zeugen gesucht

Hünxe (ots) - Am Mittwoch gegen 03.00 Uhr weckte eine Alarmanlage einen aufmerksamen Zeugen. Nachdem er zum Fenster gegangen war, beobachtete er zwei unbekannte Männer an einer Tankstelle an der Alte Weseler Straße, die gefüllte Tüten in einen dunklen Mercedes räumten und mit diesem in Richtung Schermbecker Landstraße davonfuhren. Alarmierte Polizeibeamte stellten wenig später fest, dass eine Scheibe der Tankstelle eingeschlagen worden war und die Unbekannten aus dem Geschäftsraum Zigaretten mitgenommen hatten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: