Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

05.12.2015 – 02:40

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: 24-jähriger PKW-Fahrer prallt gegen Baum

Hamminkeln (ots)

Am Freitag, dem 04.12.2015 gegen 19:45 Uhr befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus Rees-Haldern die Schledenhorster Straße in Richtung Haldern. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Fahrer in eine Klinik nach Essen gebracht. Die Schledenhorster Straße wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel