Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

11.11.2015 – 04:57

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - 18-jähriger Mann aus Voerde bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Voerde (ots)

Der 18-jähriger Mann aus Voerde befuhr am Dienstag, gegen 18:37 Uhr, mit seinem PKW die Friedrichsfelder Straße vom Hammweg kommend in Richtung Grünstraße. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der 18-jährige Fahrzeugführer sowie ein gleichaltriger Beifahrer aus Voerde konnten sich selbständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Sie erlitten schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurden einem Krankenhaus in Dinslaken zugeführt.

Ein weiterer 18-jähriger Mitinsasse aus Voerde wurde hinten im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Er wurde nach ärztlicher Versorgung einer Duisburger Spezialklinik zugeführt. Es besteht Lebensgefahr.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Friedrichsfelder Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung