Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

19.10.2015 – 10:06

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Moers (ots)

Am Sonntag gegen 19.30 Uhr lief ein Fußgänger den Hohen Weg entlang. An der Kreuzung mit der Verbandstraße überquerte er diese an einer Fußgängerfurth in Richtung Orsoy, als er mit einem unbekannten PKW-Fahrer zusammenstieß. Dieser war von der Verbandstraße aus nach links abgebogen. Der Fußgänger stürzte und verletzte sich leicht. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Rheinberger Straße fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel