Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Raub
Zeugen gesucht

Moers (ots) - Zwei Unbekannte stießen am Mittwoch um 19.05 Uhr einen 53-jährigen Moerser zu Boden, der in ein Auto einsteigen wollte, das an der Königsberger Straße parkte. Bei dem Sturz ließ er sein Mobiltelefon fallen, das er zuvor in der Hand gehalten hatte. Einer der Täter ergriff das Smartphone und flüchtete mit seinem Komplizen in Richtung Römerstraße. Der Moerser erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen.

Beschreibung:

1. Etwa 180 cm groß, schlanke Figur, dunkles, lockiges Haar, südeuropäisches Aussehen, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und weißen Turnschuhen.

2. Dunkle Bekleidung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: