Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Hamminkeln (ots) - Am Sonntag gegen 11.40 Uhr befuhr ein 57-jähriger Hamminkelner mit einem Rennrad den Hellweg in Richtung der Straße Kuhkamp. Als er eine Lücke zweier in gleicher Richtung laufenden Fußgänger nutzen wollte, um an ihnen vorbeizufahren, streifte er einen 59-jährigen Hamminkelner, geriet auf einen Schotterweg und stürzte. Der Radfahrer verletzte sich hierbei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Der 59-jährige Fußgänger blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: