Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

01.09.2015 – 12:26

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kreis Wesel

POL-WES: Kreis Wesel
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Wesel (ots)

Der stellvertretende Abteilungsleiter Polizei und Leiter der Direktion Zentrale Aufgaben Dr. Sascha Kaiser begrüßte am Dienstag im Kreishaus 23 Polizistinnen und Polizisten, die zukünftig ihren Dienst in der Kreispolizeibehörde Wesel versehen werden und die bestehende Belegschaft tatkräftig unterstützen.

Unter den 23 Beamtinnen und Beamten befinden sich 14 Kolleginnen und Kollegen, die als "frischgebackene" Polizeikommissarinnen und -kommissare ihren Dienst beginnen.

Eine Kollegin stieg vom mittleren Dienst in den gehobenen Polizeidienst auf. Zum Teil versahen sie zuvor bereits ihren Dienst im Kreis Wesel.

Auf eigenen Wunsch wurden acht Beamte aus anderen Kreispolizeibehörden zum Landrat Wesel versetzt.

Dr. Sascha Kaiser: "Ich freue mich, dass wir so viele neue Kolleginnen und Kollegen in unserer Kreispolizeibehörde begrüßen können, die von nun an die Polizeiwachen und Kriminalkommissariate unterstützen werden."

Mit besten Wünschen für einen guten Start und viel Erfolg in der Kreispolizei Wesel entsandte Dr. Kaiser die Kolleginnen und Kollegen in ihre neuen Dienststellen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung