PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

16.08.2015 – 08:29

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers-Scherpenberg - Festnahme nach Sachbeschädigung an mehreren PKW

Moers (ots)

Am Samstagmorgen (15.08.2015) gegen 06.05 Uhr bemerkten mehrere Anwohner der Essenberger Straße einen Mann, der u. a. mit einem Ziegelstein abgestellte PKW beschädigte. Im Rahmen der sofort eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte ein 30-jähriger Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, noch am Tatort angetroffen werden. Der 30-Jährige wurde der Polizeiwache zugeführt. Nach bisherigen Feststellungen wurden insgesamt fünf PKW beschädigt. Die weitergehenden Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel