Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

26.07.2015 – 16:08

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel-Fusternberg - Senior fährt mit PKW gegen Tor und Garagen
Sachschaden

Wesel (ots)

Am Samstagabend (25.07.2015) gegen 18.30 Uhr ereignete sich auf der Reicher-Leute-Stege ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 81-jähriger Mann aus Wesel beabsichtigte mit seinem PKW rückwärts von einem Parkplatz auf den gegenüberliegenden Garagenhof zu fahren. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug mit Automatikgetriebe. Er fuhr, ohne zu bremsen, rückwärts auf den Garagenhof und prallte mit seinem Fahrzeug gegen das Zufahrtstor. Nach dem Aufprall fuhr er weiter ungebremst rückwärts und beschädigte zwei Garagen. Der beim Verkehrsunfall entstandene Sachschaden an PKW, Garagen und dem Zufahrtstor beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Der Führerschein des Unglücksfahrers wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell