Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

20.07.2015 – 11:05

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Neukirchen-Vluyn (ots)

Heute gegen 08:30 Uhr befuhr eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus Kerken mit einem Pkw die Geldernsche Straße in Richtung Lintforter Straße. An der dortigen Kreuzung stieß die 58-Jährige beim Abbiegen nach links mit dem Pkw einer 47-jährigen Alpenerin zusammen, die in Richtung Geldernsche Straße fuhr. Die 47-Jährige sowie eine von zwei Beifahrerinnnen(44J.) wurden schwerverletzt, die Alpenerin brachte ein Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus, die 24-jährige Beifahrerin ein Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik, in dem beide jeweils stationär verblieben. Die Kerkenerin, sowie die 44-Jährige brachten weitere Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in örtliche Krankenhäuser.

Zur Bergung der Verletzten sowie für die Unfallaufnahme sperrten die eingesetzten Polizeibeamten die Kreuzung bis 10.45 Uhr, der Verkehr wurde umgeleitet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 9334-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung