Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

11.07.2015 – 03:20

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Unbekannte raubten Bargeld
Zeugen gesucht

Moers (ots)

Am frühen Samstagmorgen (11.07.2015) gegen 01.05 Uhr ging ein 42-jähriger Mann aus Moers auf der Homberger Straße. Hier wurde er von fünf noch unbekannten Männern körperlich angegangen. Im Verlauf des Angriffs wurde dem Moerser die Geldbörse mit Bargeld entwendet. Anschließend flüchten die Räuber zu Fuß in Richtung Bahnhof. Der 42-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Haupttäter konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 25 - 28 Jahre, ca. 185 cm, schwarzer Irokesenhaarschnitt, weißes T-Shirt, schwarze Hose, blaue Schuhe Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Moers, Tel. 02841/171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel