Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

28.02.2015 – 12:07

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei war schneller als der Dieb

Moers (ots)

Am Samstagmorgen (28.02.2015) gegen 09.35 Uhr entwendete ein zunächst unbekannter Mann einem 26-jährigen Moerser auf der Peter-Zimmer-Straße die Geldbörse. Noch während der Moerser den Dieb zu Fuß verfolgte, informierte er die Polizei. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen trafen Polizisten den Dieb, einen ebenfalls 26-jährigen Mann, gerade in dem Moment an, als dieser die entleerte Geldbörse wegwarf. Die Beamten nahmen den stark angetrunkenen Dieb mit zur Wache und konnten dem Moerser seine Geldbörse wieder aushändigen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel