Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

22.02.2015 – 02:22

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Hausbewohner überraschte Einbrecher
Flucht
Zeugen gesucht

Moers (ots)

Am späten Samstagabend (21.02.2015) gegen 23.30 Uhr wurde ein Bewohner eines Einfamilienhauses am Siedweg durch verdächtige Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Als der Hausbewohner durch lautes Rufen auf sich aufmerksam machte, flüchtete ein noch unbekannter Einbrecher zu Fuß aus dem Haus in unbekannte Richtung. Im Rahmen der Tatortaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Unbekannte eine Terrassentür aufgehebelt und sich so Zugang zum Haus verschafft hatte. Es wurde nichts entwendet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Moers, Tel.: 02841/171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel