Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Sonsbeck - 44-Jähriger kam von der Fahrbahn ab

Sonsbeck (ots) - Ein 44-jähriger Xantener befuhr mit einem Pkw die Reichswaldstraße in Richtung Sonsbeck. Aus bisher nicht geklärter Ursache fuhr er in die Kreuzung mit der Balberger Straße hinein und anschließend in den gegenüberliegenden Straßengraben. Dort blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Ein Rettungstransportwagen brachte den leicht verletzten Xantener in ein örtliches Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: