Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Unbekannter nahm Geld aus der Kasse
Zeugen gesucht

Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr legte ein Unbekannter Ware auf ein Band eines Lebensmitteldiscounters an der Max-von-Schenkendorf-Straße. Als die 61-jährige Angestellte die Ware einscannte, zog der Unbekannte ein Messer und forderte Geld aus der Kasse. Nachdem der Täter Beute gemacht hatte, flüchtete er anschließend zu Fuß über den Parkplatz in unbekannte Richtung. Ein Zeuge versuchte, den Täter zu verfolgen, was jedoch misslang. Auch eine sofort ausgelöste Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos. Der Zeuge gab an, dass dem Täter auf der Flucht ein unbekanntes Pärchen entgegenkam. Die Polizei in Neukirchen-Vluyn bittet dieses sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02845 / 9334-0 zu melden.

Beschreibung des Unbekannten: 20 - 25 Jahre alt, 175 cm - 180 cm groß, dunkle Haare, dunkle Gesichtsfarbe, südländisches Aussehen, trug einen Kinnbart, eine blaue Pudelmütze, eine blaue Arbeitshose und eine grüne Weste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: