Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - tödlicher Verkehrsunfall

Moers (ots) - Am 10.12.2014, gegen 18.10 Uhr, befuhr eine 15-jährige Fahrradfahrerin aus Moers die Holderberger Straße aus Richtung Moers-Holderberg kommend in Richtung Moers-Vennikel. In Höhe des Lauersforter Waldwegs wurde sie aus noch ungeklärter Ursache vom nachfolgenden Pkw eines 20-Jährigen aus Moers erfasst und zu Boden geschleudert. Ein in gleicher Richtung fahrender 74-jähriger Pkw-Fahrer aus Moers erfasste anschließend die Radfahrerin ebenfalls. Die 15-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle an den Folgen der erlittenen Verletzungen. Die eingesetzten Rettungskräfte und Angehörige der tödlich verletzten Radfahrerin sowie die beiden Pkw-Fahrer wurden durch Notfallseelsorger und Opferschützer der Polizei vor Ort betreut. Die Holderberger Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme, zu der auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde, gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
FLD/Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1030
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: