Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel, Kaminbrand

Wesel (ots) - Am Sonntag, gegen 8:22 Uhr, kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines von 34-Personen bewohnten Mehrfamilienhauses an der Pastor-Bölitz-Strasse.

Nach Angaben der Feuerwehr war vermutlich eine Verpuffung in der Abgasanlage des Hauses ursächlich für die Rauchentwicklung.

Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Für die Dauer der Erkundungsarbeiten wurde die Pastor-Bölitz-Strasse für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: