Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken/Voerde - Geschäftseinbrüche
Zeugen gesucht

Dinslaken/Voerde (ots) - In der Nacht zu Sonntag (16.11.2014) versuchten unbekannte Täter die Fensterscheibe eines Sonnenstudios in Voerde an der Straße Im Osterfeld einzuwerfen. Die Fensterscheibe wurde beschädigt, hielt dem Einbruchsversuch aber stand.

Am frühen Sonntagmorgen (16.11.2014) gegen 04.25 Uhr warfen unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Friseurgeschäftes in Voerde an der Straße Im Osterfeld ein. Es wurden kosmetische Erzeugnisse entwendet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel. 02855 / 9638-0.

Am frühen Sonntagmorgen (16.11.2014) gegen 05.25 Uhr versuchten unbekannte Täter die Glaseinfassung einer Eingangstür zu einem Geschäft in Dinslaken an der Wallstraße einzuwerfen. Die Eingangstür wurde beschädigt, hielt dem Einbruchsversuch aber stand.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dinslaken, Tel. 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: