Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Dieb festgenommen

Dinslaken (ots) - Ein aufmerksamer 55-jähriger Dinslakener beobachtete am Montagnachmittag gegen 15.40 Uhr einen 25-jährigen Dinslakener, der versuchte, Metall aus einem Lagercontainer auf dem Gelände des Baubetriebshofs an der Krengelstraße zu entwenden. Der 55-Jährige rief sofort die Polizei, der es nach sofort eingeleiteter Fahndung gelang, den Täter vor Ort festzunehmen.

Ermittlung ergaben, dass Zeugen den 25-Jährige schon einmal am Samstag beobachtet hatten, wie er mit zwei Tragetaschen über einen Zaun kletterte und das Gelände des Betriebshofes verließ.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: