Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei sucht ca. 60 bis 65- jährige Frau nach Unfall

Kamp-Lintfort (ots) - Am Mittwoch gegen 09.00 Uhr kam es an der Königstraße auf dem Parkplatz an der Josefkirche zu einem Verkehrsunfall. Eine 60 bis 65 Jahre alte Frau mit weißen Haaren setzte ein blaues Auto rückwärts aus einer Parklücke und stieß hierbei gegen einen silberfarbenen Hyundai Tuscon einer 51-jährigen Kamp-Lintforterin. Nachdem sich die Frauen kurz unterhalten hatten, setzten beide ihre Fahrt fort. Erst im Nachhinein stellte die Kamp-Lintforterin einen Schaden an dem Hyundai fest. Die 60 bis 65-jährige Fahrerin mit weißen Haaren, die mit einem blauen Auto unterwegs war, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: