Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Moers (ots) - Gestern gegen 20.00 Uhr befuhr ein 32-jähriger Schweizer mit seinem Hyundai die Grafschafter Straße in Richtung Moers. Als er einen vor ihm fahrenden Pkw überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorrad eines 58-jährigen Duisburgers, der den Schweizer überholte. Der Motorradfahrer stürzte, er und seine 54-jährige Sozia verletzten sich dabei. Mit Rettungswagen wurden sie in Krankenhäuser gebracht, in denen sie stationär verblieben. Polizeibeamte sperrten für etwa eine Stunden den Unfallort und leiteten den Verkehr ab.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: