Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Kind

Neukirchen-Vluyn, Niederrheinallee (ots) - Am Freitag, 25.07.2014, gegen 20.34 Uhr, wollte ein 5 Jahre alter Junge aus Neukirchen-Vluyn die Fahrbahn der Niederrheinallee überqueren. Dabei wurde er von dem PKW einer 24 Jahre alten Frau aus Neukirchen-Vluyn erfasst und lebensgefährlich verletzt. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und wurde mit einem Rettungswagen in ein Moerser Krankenhaus gebracht. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Düsseldorfer Klinik geflogen. Es besteht Lebensgefahr. Die Niederrheinallee war für die Zeit der Unfallaufnahme bis 23:45 Uhr im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: