Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit überschlagenem Pkw - zwei leichtverletzten Personen

Wesel (ots) - Am Samstag, den 12.07.2014, gegen 17.15 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann aus Wesel mit seinem Pkw vom rechten Fahrbahnrand der Ackerstraße mit Fahrtrichtung Hamminkelner Landstraße an und bemerkte einen 76-jährigen Fahrzeugführer aus Wesel zu spät. Dieser befuhr mit seinem Pkw die Ackerstraße ebenfalls in Fahrtrichtung Hamminkelner Landstraße. Beim Anfahren kollidierte der Pkw des 23-Jährigen mit dem Pkw des 76-Jährigen, woraufhin sich der Pkw des 76-Jährigen überschlug. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000 EUR, wobei ein Pkw nicht mehr fahrbereit war. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt und der Verkehr durch Polizeibeamte abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: