Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Hamminkeln (ots) - Am Samstag gegen 11.20 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann aus Raesfeld die Raesfelder Straße in Richtung Wesel. Als er einen vor ihm fahrenden Radlader überholen wollte, übersah er eine Querungshilfe, leitete eine Vollbremsung ein und fuhr schließlich gegen einen Bordstein. Er fiel auf die Fahrbahn und verletzte sich derart schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: