Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - EC-Kartenmissbrauch
Foto zeigt Täterin

unbekannte Geldabheberin

Dinslaken (ots) - Am Freitag (14.02.2014) befand sich eine 43-jährige Dinslakenerin in einem Bekleidungsgeschäft an der Neustraße. Als sie an der Kasse zahlen wollte, stellte sie fest, dass Unbekannte ihr Portmonee aus der Handtasche gestohlen hatten. Eine anschließende Überprüfung ergab dann, dass jemand von ihrem Konto unberechtigt Geld an einem Automaten eines Geldinstitutes Am Neutor abgehoben hatte. Hierbei wurde die Täterin fotografiert. Da es der Sachbearbeiterin bisher nicht gelungen ist, die Identität der jungen Frau zu klären, veröffentlicht die Polizei nun ein Foto der Unbekannten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: