Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei erbittet Hinweise nach Körperverletzung

Wesel (ots) - Als am vergangenen Montagabend gegen 19.40 Uhr eine 19-Jährige ihre Haustür am Schafweg aufschloss, wurde sie von zwei bislang unbekannten Männern von hinten zu Boden gerissen und geschlagen. Als die Frau um Hilfe rief, flüchteten die Täter ohne Beute zu Fuß in Richtung der Straße Am Schepersfeld und von dort nach links in die Blumenstraße.

Die Weselerin erlitt leichte Verletzungen.

Eine Fahndung verlief genau wie die anschließenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen bislang erfolglos.

Täterbeschreibung: Beide Männer waren 160 bis 170 cm groß, schlank und komplett schwarz gekleidet. Sie hatten Kapuzen über ihre Köpfe gezogen.

Die Polizei fragt nun: Wer hat verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge, möglicherweise mit auswärtigen Kennzeichen, zur fraglichen Zeit im Bereich des Tatortes beobachtet?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: