Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit verletzter Person

Moers (ots) - Am Freitag gegen 08.45 Uhr beabsichtigte ein 45-jähriger Mann aus Moers sein Krad auf der Fahrbahn der Bismarckstraße zu wenden. Dabei rutschte aus bislang unbekannter Ursache das Hinterrad weg, so dass der 45-Jährige auf die Straße fiel. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wo er stationär verblieb. Für die Dauer der Erstversorgung des Verletzten sowie der Unfallaufnahme wurde die Bismarckstraße kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: