Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Unbekannte Trickdiebin scheiterte
Polizei sucht Zeugen

Kamp-Lintfort (ots) - Gestern gegen 09.20 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass eine Unbekannte einen Mann auf der Freiherr-vom-Stein-Straße im Bereich des Wasserspielplatzes ansprach und um eine Geldspende bat. Als der Angesprochene seine Geldbörse hervorholte, verdeckte die Bettlerin das Portmonee und versuchte mit der anderen Hand an die Geldscheine zu gelangen. Als daraufhin der Zeuge laut nach der Polizei rief, zeigte die unbekannte Frau ihm den Mittelfinger und rannte ohne Beute in Richtung Innenstadt davon.

Beschreibung: 25 - 30 Jahre alt, 170 - 175 cm groß, schlank; bekleidet mit einer braunen Jacke und einer mehrfarbig karierten Mütze.

Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere den Mann, der durch die Täterin angesprochen worden war.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: