Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Zusammenstoß beim Abbiegen

Kamp-Lintfort (ots) - Gestern gegen 16.50 Uhr befuhr ein 31-jähriger Rheinberger mit seinem Pkw die Rheurdter Straße (B 510) aus Richtung Rheurdt kommend in Richtung Kamp-Lintfort. Er fuhr an einer Fahrzeugschlange vorbei, die sich hinter einem Trecker gebildet hatte. Als der 20-jährige Traktorfahrer nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des Rheinbergers. Dieser verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: