Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

Rheinberg (ots) - Am Mittwoch gegen 22.20 Uhr befuhr ein 26-jähriger Weseler mit seinem Pkw die Werftstraße in Richtung Xantener Straße (B 57). Nach seinen Angaben musste er einem Tier ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzten sich der Fahrzeugführer sowie sein 49-jähriger Beifahrer aus Wesel. Während der 49-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Duisburger Klinik gebracht wurde, konnte der Fahrzeugführer ein örtliches Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: