Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Unfallflucht nach Zeugenhinweis geklärt

Dinslaken (ots) - Am Montag gegen 15.30 Uhr beobachtete eine 32-jährige Dinslakenerin, wie ein bis dahin Unbekannter beim Einparken an der Klosterstraße einen abgestellten Pkw beschädigte. Nachdem er die Zeugin angesprochen hatte, entfernte er sich ohne sich um den Schaden zu kümmern. Einen Hinweis der Dinslakenerin ignorierte er. Im Rahmen der Ermittlungen trafen die Polizeibeamte den tatverdächtigen 23-Jährigen aus Dinslaken an seiner Anschrift an. Er war gerade dabei, den Schaden an seinem Pkw zu beseitigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: