Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg-Verkehrsunfall im Rahmen einer Einsatzfahrt der Polizei mit einer leicht verletzten Person

Rheinberg (ots) - Am Freitag, 17.01.2014, gegen 16:50 Uhr, befuhr ein Funkstreifenwagen mit Sonderrechten die Drüpter Straße in Richtung Borth. In Höhe der Einmündung Drüpter Straße/ Büdericher Straße sollte ein vorausfahrendes Fahrzeug überholt werden. Der 20-jährige Fahrzeugführer wollte nach links abbiegen und stieß mit dem Funkstreifenwagen zusammen. Der Funkstreifenwagen kam nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Vorgarten und beschädigte einen Pkw sowie einen Kleinbus, die vor einer Garage geparkt waren. Der 20-jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: