Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Vermisste Jugendliche wohlauf
Hinweis nach Öffentlichkeitsfahndung

Moers (ots) - Nachdem seit dem vergangenen Mittwoch die 17-jährige Vanessa Damerow vermisste wurde, veröffentlichte die Polizei gestern ein Foto der Jugendlichen und verband damit die Hoffnung, entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten. Kurze Zeit danach bekamen die Sachbearbeiter der Kriminalpolizei einen Tipp. Dieser führte dazu, dass Vanessa wohlbehalten bei einem Bekannten in Moers aufgegriffen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: