Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: PKW-Führer nach Überholmanöver verunfallt

Viersen-Süchteln (ots)

Am Sonntag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 55jähriger PKW-Führer aus Grefrath in Viersen-Süchteln die Lobbericher Straße aus Richtung Lobberich kommend in Richtung Hindenburgstraße. In Höhe Kölsumer Weg überholte er einen vor ihm langsamer fahrenden PKW. Dabei verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und rutscht die Böschung zum Waldgebiet hinunter. Dabei drehte er sich um die Fahrzeugachse, prallte seitlich gegen einen weiteren Baum und kam anschließend zum Stillstand. Der Grefrather wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. /UR (809)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 07.07.2019 – 20:53

    POL-VIE: PKW-Führer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Viersen-Süchteln (ots) - Am Sonntag gegen 15.00 Uhr befuhr ein 57jähriger PKW- Führer aus Mönchengladbach in Viersen Süchteln die Grefrather Straße aus Richtung Grefrath kommend in Richtung Süchteln Innenstadt. In Höhe Ortseingang Süchteln verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug prallte gegen zwei Masten und riss diese aus der Verankerung. An den Masten waren Verkehrszeichen ...

  • 07.07.2019 – 17:27

    POL-VIE: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Nettetal-Lobberich (ots) - Am Sonntag gegen 14.30 Uhr befuhr ein 41jähriger PKW-Führer aus Grefrath-Oedt in Nettetal-Lobberich die Robert-Kahrmann-Straße aus Richtung Burgstraße kommend in Richtung Düsseldorfer Straße. An der Einmündung Düsseldorfer Straße/ Robert-Kahrmann-Straße bog er nach rechts in die Düsseldorfer Straße ab. Dabei achtete er nicht auf einen 53jährigen Fahrradfahrer aus Lobberich, der die ...

  • 07.07.2019 – 16:17

    POL-VIE: Radfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Grefrath-Oedt (ots) - Am Sonntag gegen 12.25 Uhr befuhr ein 31jähriger Fahrradfahrer aus Krefeld in Grefrath-Oedt den Geh-Radweg der Tönisvorster Straße aus Richtung Oedt kommend in Richtung Kempen. In Höhe Graverdyk geriet er nach links auf den Grünstreifen, verriss den Lenker, geriet ins Straucheln und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Er trug keinen Fahrradhelm. /UR (806) Rückfragen bitte an: ...