Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 13jährige Radfahrerin leicht verletzt

Kempen (ots)

13jähriges Mädchen aus Kempen wird von PKW erfasst.

Die junge Radfahrerin, die ohne Helm unterwegs war, fuhr gegen 16:30 Uhr offensichtlich bei Rot an einer Fußgängerampel am Möhlenring auf die Fahrbahn und wurde dort vom PKW einer 65jährigen Frau aus Kempen erfasst. Das Mädchen verletzte sich zum Glück nur leicht./mikö (736)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 25.06.2019 – 19:16

    POL-VIE: Verletzter Einbrecher im Rahmen der Fahndung gestellt

    Viersen-Rahser (ots) - Nach einem versuchten Einbruch flüchtete ein verletzter 24jähriger, konnte aber im Rahmen einer größeren Fahndung gestellt werden Der 24jährige aus Mönchengladbach hatte gegen 11:50 Uhr versucht, in ein Einfamilienhaus an der Straße Grüner Weg einzubrechen. Das hatte eine aufmerksame Nachbarin bemerkt. Der Täter flüchtete, hatte sich aber offensichtlich beim Einbruchsversuch verletzt. Die ...

  • 25.06.2019 – 17:28

    POL-VIE: 2 Schwerverletzen und 1 Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Viersen (ots) - Beim Zusammenprall von zwei Autos verletzten sich zwei Personen schwer und eine Person leicht. Gegen 14:30 Uhr befuhr ein 81jähriger Viersener gemeinsam mit seiner 80jährigen Ehefrau die Brasselstraße und wollte an der Kreuzung Gladbacherstraße/Brasselstraße nach rechts in Richtung Mönchengladbach abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den PKW einer 50jährigen Frau aus Viersen, die die ...

  • 25.06.2019 – 16:00

    POL-VIE: Nettetal/Breyell: Einbruch auf Großbaustelle - Täter stehlen Radlader

    Nettetal/Breyell (ots) - Wie in unserer Meldung 718 berichtet, brachen Unbekannte in der Nacht zu Montag auf einer Großbaustelle auf der Dülkener Straße in Breyell Container auf und stahlen einen roten Radlader. Durch einen Zeugen wurde ein Radlader gegen 04.45 Uhr im Bereich der Straße 'Am Altenhof' in Kaldenkirchen beobachtet. Dabei könnte es sich um den ...