Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Radfahrer bei Sturz leicht verletzt

Viersen-Süchteln: (ots)

Leicht verletzt wurde ein 55-jähriger Radfahrer aus Viersen bei einem Sturz am Freitag um 12:16 Uhr. Der Radler hatte sein Fahrrad über die Hindenburgstraße geschoben und wollte auf der anderen Straßenseite weiterfahren. Beim Aufsteigen rutschte der Viersener von der Pedale ab und stürzte ohne Fremdeinwirkung./ah (639)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 31.05.2019 – 13:39

    POL-VIE: Nettetal-Hinsbeck: Zwei Unfälle mit zwei verletzten Radfahrern

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Am gestrigen Donnerstag, gegen 18.05 Uhr, verlor ein 29-jähriger Lobbericher in einer Kurve auf der Römerstraße die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Grund war möglicherweise zu hohe Geschwindigkeit. Anzeichen für einen Alkoholkonsum stellten die Einsatzkräfte nicht fest. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein ...

  • 31.05.2019 – 13:24

    POL-VIE: Kreis Viersen: An Christi Himmelfahrt unterwegs - nicht immer ohne Folgen

    Kreis Viersen (ots) - Am gestrigen Feiertag waren bei gutem Wetter wieder zahlreiche Menschen im Kreisgebiet zu den unterschiedlichsten Festivitäten unterwegs. Die Auswirkungen der anscheinend teils üppig zu sich genommenen Erfrischungsgetränke führten allerdings mancherorts zu einem Polizeieinsatz: In Brüggen wurde ein Autofahrer auf der B221 in Richtung ...

  • 31.05.2019 – 11:41

    POL-VIE: Nettetal-Leuth: Autoaufbrecher bedroht Familie mit Pistole

    Nettetal-Leuth: (ots) - Als eine Familie aus Krefeld am Donnerstag um 20:00 Uhr nach einem Fahrradausflug im Grenzwald zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, traf das Ehepaar mit 15-jährigem Sohn auf einen Autoaufbrecher. Der Mann hatte die Scheiben zu dem auf dem Waldparkplatz "Grote Heide" geparkten Familienfahrzeug eingeschlagen und einen Rucksack mit etwas Bargeld und ...