Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

31.05.2019 – 14:40

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Radfahrer bei Sturz leicht verletzt

Viersen-Süchteln: (ots)

Leicht verletzt wurde ein 55-jähriger Radfahrer aus Viersen bei einem Sturz am Freitag um 12:16 Uhr. Der Radler hatte sein Fahrrad über die Hindenburgstraße geschoben und wollte auf der anderen Straßenseite weiterfahren. Beim Aufsteigen rutschte der Viersener von der Pedale ab und stürzte ohne Fremdeinwirkung./ah (639)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen