Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Beim Abbiegen übersehen - zwei Personen bei Unfall verletzt

Kempen (ots)

Am Mittwoch, gegen 24.00 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Autofahrer aus Grefrath an der AS Kempen von der BAB 40 und wollte nach links in Richtung Kempen abbiegen. Dabei unterschätze er die Geschwindigkeit eines Autos, das aus Richtung Kempen kam. Als der 43-Jährige abbog, stieß er mit dem anderen Pkw zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 43-Jährige schwer verletzt. Der Fahrer des anderen Wagens, ein 42-jähriger Kamp-Lintforter, wurde leicht verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. /wg (602)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 23.05.2019 – 11:18

    POL-VIE: Kreis Viersen: Geschwindigkeitskontrollen vom 27.05. - 02.06.2019

    Kreis Viersen (ots) - Raser bezahlen! In der kommenden Woche wird die Polizei an folgenden vorgeplanten Stellen im Kreisgebiet Geschwindigkeitskontrollen vornehmen: Montag, 27.05.2019 Willich-Neersen, Hauptstraße Dienstag, 28.05.2019 Schwalmtal-Hehler, L 371 (Ortsdurchfahrt) Mittwoch, 29.05 2018 Tönisvorst, K 11, Unterweiden Donnerstag, 30.05.2019 Niederkrüchten, B ...

  • 22.05.2019 – 19:59

    POL-VIE: Verkehrsunfallflucht mit drei verletzten Kindern

    Willich-Schiefbahn (ots) - Am heutigen Mittwoch, 22.05. befuhr eine Gruppe von insgesamt fünf 12-jährigen Mädchen mit Fahrrädern die Willicher Straße in Richtung Korschenbroicher Straße, wobei die Kinder nach eigenen Angaben auch teilweise nebeneinander fuhren. In Höhe der Einmündung Augustinerinnenstraße wurde die Gruppe dann von einem dunklen PKW, möglicherweise einem Golf , überholt. Während des ...

  • 22.05.2019 – 19:55

    POL-VIE: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

    Tönisvorst-St.Tönis (ots) - Am heutigen Mittwoch, 22.05. , befuhr ein 60-jähriger aus Willich mit seinem PKW die Krefelder Straße in Richtung Ortsmitte. In Höhe der Bushaltestelle an der Ecke Biwak fuhr er einem dreijährigen Mädchen, welches in Begleitung eines Erziehungsberechtigten war, leicht über den Fuss. Das Kind , welches wohl sehr nahe an der Straße gegangen war , wurde dabei leicht verletzt. /kj (599) ...